Beauftragter (m/w) für Kritikalität und Genehmigungsdokumentation

Maschinenbau

Lingen im Emsland

Paul-Gossen-Strasse 100

areva.com

Beauftragter (m/w) für Kritikalität und Genehmigungsdokumentation AREVA GmbH Lingen im Emsland Erstellen von Kritikalitätssicherheitsanalysen für genehmigungs- und zustimmungspflichtige Neuerrichtungen und Änderungen von Maschinen, Anlagen sowie für Transporte von Uran-Brennelementen.

Physiker / Kernphysiker (m/w) Oder Vglb Als Beauftragter (m/w) Für Kritikalität Und Genehmigungsdokumentation Job-nummer Ge04925 Als Mitarbeiter (m/w) Der Abteilung Sicherheit Und Umwelt Der Brennelementfertigungsanlage Lingen über­nehmen Sie Wichtige Aufgaben Auf Dem Gebiet Der Kerntechnischen Sicherheit Ihre Aufgabe Umfasst Ganz Wesentlich Die Planung Der Technischen Und Organisatorischen Maßnahmen Damit Kernbrennstoff Bei Der Verarbeitung Und Lagerung Keinen Kritischen Zustand Erreichen Kann Darüber Hinaus Sind Sie Für Die Organisation Der Pflege Der Genehmigungsdokumentation Zuständig Zu Ihren Tätigkeiten Gehören: Erstellen Von Kritikalitätssicherheitsanalysen Für Genehmigungs- Und Zustimmungspflichtige Neuerrichtungen Und änderungen Von Maschinen Anlagen Sowie Für Transporte Von Uran-brennelementen Erstellen Und Pflegen Von Kritikalitätssicherheitsanweisungen Für Den Betrieb Und überwachen Der Einhaltung In Der Produktion Beraten Der Fachabteilungen In Kritikalitätssicherheitsfragen Und Unterweisen Von Mitarbeitern Zur Kritikalitätssicherheit Vorgeben Der Regeln Für Die Genehmigungsdokumentation Anleiten Und Kontrollieren Der Umsetzung Der Dokumentationsanforderungen Erstellen Und Bearbeiten Von Anträgen Bei Der Atomrechtlichen Genehmigungs- Und Aufsichtsbehörde überwachen Der Einhaltung Der Maßnahmen Zur Kernmaterialkontrolle Einschließlich Der überprüfung Der Daten An Die Kontrollbehörden Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium In Einer Naturwissenschaftlichen Fachrichtung Bevorzugt Physik Mit Dem Schwerpunkt Kernphysik Berufserfahrung In Einer Anlage Des Kernbrennstoffkreislaufs Und Im Umgang Mit Den Programmen Für Berechnungen Zur Kritikalitätssicherheit Von Vorteil Kenntnisse Des Atomrechts Und Der Dazugehörigen Verordnungen Und Regeln Für Brennelement­fertigungsanlagen Und Dem Transport Von Kernbrennstoffen Wünschenswert Sehr Gute Deutschkenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Bringen Ein Hohes Planungsgeschick Mit Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Aus Zudem Gehen Sie Die Ihnen Gestellten Aufgaben Lösungs- Und Zielorientiert An Wenden Sie Sich Gerne Bei Fragen An Tino Müller Tel: 09131 900-91942 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Www-karrierede Online Bewerben über Uns: Die Advanced Nuclear Fuels Gmbh (anf) Mit Betriebsstätten In Lingen Und Karlstein Ist Ein Tochter­unternehmen Der Gmbh Die Rund 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Der Anf Fertigen Brennelemente Für Kernkraftwerke Im Deutschen Und Europäischen Markt Sie Tragen Durch Eine Strom­erzeugung Mit Weniger Co 2 Dazu Bei Die Atmosphäre Unserer Erde Wirkungsvoll Zu Schützen Jeden Tag Sie Gestalten Zukunft Und Sie Können Dabei Sein Wwwde Sicherheitsingenieur Kerntechnik Kerntechnisch Brennstoff Brennstoffexperte Atomlagerung Security Safety Atomkraft Atomkraftwerk Kernkraftwerk Beauftragter (m/w) Für Kritikalität Und Genehmigungsdokumentation Erstellen Von Kritikalitätssicherheitsanalysen Für Genehmigungs- Und Zustimmungspflichtige Neuerrichtungen Und Änderungen Von Maschinen Anlagen Sowie Für Transporte Von Uran-Brennelementen Lingen Im Emsland

Projektleiter (m/w) technische Brandschutzprojekte
   AREVA NP GmbH (Lingen im Emsland)

Projektingenieur (m/w) für Schaltanlagenbearbeitung in China - befristet für ein Jahr
   AREVA NP GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur (m/w) Anlagensicherheit im Bereich Brennelemente / Kerntechnik
   AREVA NP GmbH (Lingen im Emsland)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   Stefan PFAFF - Werkzeug- und Formenbau GmbH und Co. KG (Argenbühl)

Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in im Bereich Personalwesen (m/w/d)
   Rudolf Fritz GmbH (Rüsselsheim)

Verkäufer - Markt / Fläche (m/w/d)
   Richter Dennis e.K. (Dietzenbach)